Unser Team

Meine Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich im März 2014  erfolgreich abgeschlossen. Seitdem absolviere ich jedes Jahr Schulungen, um mein Können zu vertiefen und weiter zu verbessern.

 

An einem Make-up-Stylisten-Kurs in Hamburg nahm ich im Sommer 2016 teil, den ich im Oktober 2018 um eine weitere Schulung in Frankfurt ergänzt habe. So zaubere ich euch für jeden Anlass ein tolles Make-up  .

 

Im Dezember 2016 habe ich dann mein Studio in Roseburg eröffnet und seitdem sind noch einige Angebote hinzu gekommen.

 

Die Ausbildung  zur kosmetischen Fußpflegerin, um auch eure Füße verwöhnen zu können, kam im Juli 2017 dazu.

 

Für einen zauberhaften Augenaufschlag biete ich euch das Wimpernlifting für den No-Mascara-Look an. Auch Wimpern färben und Augenbrauen färben und in Form bringen, gehört zu meinem Angebot.

 

Seit November 2019 entfernt meine Kollegin, Martje Sonnenrein euch auch gern lästige Haare von Kopf bis Fuß mit dem einmaligen PinkWax.

 

Seit kurzem designet euch Martje  wunderschöne Nägel. Dafür hat sie im Januar 2020 ihre Schulung zur Nageldesignerin bei Susanne Kirsch in Lauenburg erfolgreich abgeschlossen.

 

Die Dritte in unserem Team ist Heike Garding. Sie verwöhnt euch mit Wellnessmassagen, die sie seit ihrer Ausbildung zur Wellnessmasseurin 

im Oktober 2017 anbietet. Auch sie hat sich seitdem fleißig fortgebildet.

Heike bietet seit Februar 2019 außerdem  Hypnosenanwendungen in vielen Bereichen und Hypnosecoaching an. Auch Gruppenhypnosen zur Gewichtsreduktion, Entspannung etc.. sind möglich. Sie hat zahlreiche Fortbildungen bei Thermedius in Hamburg und Darmstadt absolviert.

 

 

 

Schaue dir hier eine Auswahl meiner Arbeiten an!