Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam halten wir durch!

Das letzte Jahr war für uns alle eine ungewöhnliche Zeit. Eine Zeit, in der wir alle uns zurücknehmen mussten und so doch auch die Möglichkeit hatten, uns auf Dinge zu fokussieren, die wir im Alltag schon mal aus den Augen verloren haben.

Auch für uns bei CB Nails&Beauty startet das Jahr 2021 im Studio sehr ruhig.

Also hatten auch wir Zeit uns auf DAS zu besinnen, was wir im Lockdown für EUCH tun können und wir freuen uns, euch weiterhin online, telefonisch oder im Vieraugengespräch (natürlich unter entsprechenden Hygieneauflagen) in Sachen Hautpflege, Make-Up (keine anderen Dienstleistungen) und Hypnose (hierzu besucht unsere neue Website: www.raumdermöglichkeiten.de)  beraten zu können. Jetzt Termin sichern

Natürlich habt ihr auch weiterhin die Möglichkeit bei uns Gutscheine für euch und eure Lieben zu kaufen. Diese könnt ihr bei uns abholen oder wir schicken sie euch per Post zu :) Nehmt einfach telefonisch oder über die Website Kontakt zu uns auf!

 

Bis zum 31.01.2021 bleiben die Türen für den Studiobetrieb voraussichtlich noch geschlossen, dennoch freuen wir uns schon euch alle wieder bei uns zu sehen!

 

Haltet die Ohren steif! Wir machen es auch! ;)

 

Eure Tine, Martje und Heike